"Women we LOVE" Sophia Singh

Sophia 29 , arbeitet seit 8 Jahren als Makeup Artistin in London und der Schweiz. Von der Style Council Agency in Zürich übernimmt sie Aufträge für (Mode) Magazine, TV, Werbung, und private Klienten. Zusätzlich unterrichte sie in einer Makeup Akademie und arbeitet regelmässig an den Fashionweek Shows in London, Paris und Mailand - unter anderem für Designer wie Dior, Chanel, Jean-Paul Gaultier, Armani, uvm. "Die Shows sind nicht nur inspirierend, sie machen auch eine Menge Spass"

Mehr Arbeiten von Sophia findest du auf ihrem Instagram oder auf sophiasingh.com

Was fasziniert dich sonst noch im Leben? Ich liebe es zu reisen, entweder in die “big cities" oder dann ganz in die Natur. Auch neue Orte und fremde Kulturen kennen zu lernen, deren Beauty Produkte, Textilien und Farben zu entdecken wurde eine grosse Passion von mir.

Was schätz du am meisten in deinem Leben? Meine Gesundheit, meine unterstützende Familie, Partner und Freunde, so viele (berufliche) Freiheiten und Möglichkeiten zu haben.

Hast du dein Lebensziel? Da gibts so einige! Meinen Beruf möchte ich z.B. mit natürlichen und ökologisch vertretbaren Produkten verbinden.

Wie hat sich dein Sinn für Mode im Laufe deines Lebens verändert? Aufjedenfall bunter als früher und ich achte heute mehr auf Qualität.

Auf was achtest du beim Shoppen? Herkunft, Qualität und bei Makeup Produkten auf die Inhaltsstoffe.

Was ist dein „Secret“ in Sachen Mode?Da ich mich seit längerem für Naturkosmetik und die “green beauty” Industrie interessiere, empfehle ich Content Beauty Department in London, Credo Beauty in Brooklyn und Pretty and Pure Organic Beauty Department in Zürich.

DEIN Lied?

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

Viele unserer Taschen, Kleider, Accessoires & Schuhe sind bis zu 70% reduziert. Schön, schaust du bei REAWAKE vorbei.

Shoppe unsere exklusiven Fashion Treasures online oder geniesse einen kalten Drink bei uns an der Kornhausstrasse 43 in Zürich wo du noch viele weitere stark reduzierte High End Schätze findest.