About REAWAKE

Wir sind die Schweizer Adresse für ausgewählte High-End Second-Hand Fashion.

Die Wertschätzung gegenüber hochwertigen Fashion Treasures ist unser zentraler Grundsatz. Mit Begeisterung für das Handwerk hinter jedem Stück und Leidenschaft für zeitloses Design, möchten wir bewusstes und nachhaltiges Einkaufen fördern. Ob eine klassische Vintage Chanel Bag oder ein angesagtes Stück aus einer aktuellen Kollektion; in unserem kuratierten Sortiment aus High-End Treasures findet jeder seinen ganz persönlichen Schatz.

Bei REAWAKE steht nicht nur das Kauferlebnis an erster Stelle, auch der Service für unsere Kommissions-Kunden liegt uns am Herzen. Vertraue uns deine Treasures an und lasse sie von uns (wert-)schätzen.

How to sell with us

Werde Teil unserer Community und lass uns gemeinsam zu einer nachhaltigeren Modeindustrie beitragen. The future of fashion is circular!


Our Founder

Rea Bill ist studierte Lehrerin, alleinerziehende Mutter einer Tochter und Gründerin und CEO von REAWAKE.

Früher als internationales Fotomodel tätig, hat ihr diese wertvolle Erfahrung viel über Mode, die Bedürfnisse von Frauen und ihren Anspruch an ihre Garderobe beigebracht und ihr Auge und Qualitätsbewusstsein geschult.

Als Expertin für Second-Hand Designermode hat sie sich in den letzten zehn Jahren in der Schweiz einen Namen gemacht. Mit Passion stöbert sie zeitlose Schätze auf, die sie mit Liebe an ihre Kunden weitergibt. Ihre Menschlichkeit und ihr Gespür für Schönheit machen sie zum Herzstück von REAWAKE.



"Kleider und Accessoires erzählen ganze Romane und die Geschichten dahinter sind immer wieder spannend. Qualität ist mir unendlich wichtig. Leder, Seide oder Kaschmir sind wertvolle Rohstoffe. Sie sollten möglichst lange im Verwertungskreislauf behalten werden, um die Ressourcen unserer Erde zu schonen und die Umweltbelastung zu reduzieren."