REAWAKE Zürich

Jelmoli x REAWAKE - eine Kooperation

Aus einem kurzen Flirt ist Liebe geworden und aus unserem Pop Up Store eine Kooperation. Wir sind nun fester Bestandteil von Jelmoli und bringen zusammen den nachhaltigsten Shopping-Ansatz ins Herz von Zürich: die möglichst lange Wertschätzung von bereits verarbeiteten Ressourcen durch Second Hand Shopping.

Wir freuen uns darauf dir unsere Fashion Treasures zu zeigen und finden gerne ein neues Zuhause für deine Schätze.

Hier findest du uns

Jelmoli Department Store
Seidengasse 1
8001 Zürich
044 300 30 07

Der REAWAKE Store befindet sich auf der 2. Etage bei der Hauptrolltreppe im Zentrum des Hauses.

Unsere Öffnungszeiten

Montag-Freitag10.00 - 20.00
Samstag 09.00 - 20.00

Unsere Drop-Off Zeiten

Mittwoch & Freitag 10.00 - 15.00 & 16.00 - 18.30

Geschenkkarte von Jelmoli

Wenn du deine Fashion Treasures mit uns im Jelmoli verkaufst, kannst du dir deinen Anteil in Form einer Jelmoli Geschenkkarte auszahlen lassen. In diesem Fall erhöht sich dein Anteil um 10%. Die Geschenkkarte kann im ganzen Jelmoli und auch bei REAWAKE als Zahlungsmittel verwendet werden und hat kein Ablaufdatum.