Ankunft in Bern! 

LIEBE REAWAKER,

Wir sind offiziell in unserem neuen Zuhause in Bern angekommen!
Nach der schönen Zeit im LOEB Schaufenster wie auch im Pop Up Store, sind wir permanent ins Maggs, dem Concept Store von Loeb, gezogen.

Die Location hat alles was wir uns erträumt haben: einen warmen Holzboden, hohe Wände zum Durchatmen und sogar einen kleinen Balkon, auf dem man die romantische Berner Innenstadt geniessen kann.

Unser zweiter REAWAKE Standort neben dem Jelmoli in Zürich ist ein wahres Bijoux geworden und steckt voller Magie. Dies ist nicht nur ein neues Zuhause für uns, viel mehr auch für unsere hochwertigen Treasures, dich und viele neue Reawakers.

Die Liebe zur Natur und Mode sind unsere tägliche Inspiration, qualitativ hochwertige Materialien im Verwertungskreislauf zu halten.
All dies spiegelt sich in unserem Slogan RESPECT RECIRCLE REAWAKE wieder.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Nicole Loeb sowie dem gesamten LOEB Team für diese wunderbare Kooperation, die intensive Unterstützung sowie die aussergewöhliche Hilfsbereitschaft.

Wir freuen uns auf die Zukunft und unser gemeinsames Zusammenwachsen.

The future of fashion is circular.

Let's REAWAKE the world together.

 Herzgruss,
Rea fürs Reawake Team