The REAWAKE Service

Vertraue uns. Unser erfahrenes Experten-Team reduziert deinen Aufwand auf ein Minimum.

Was wir dir alles abnehmen:

Authentication

Wir prüfen jeden Artikel sorgfältig auf Zustand und Echtheit. Sollten wir nicht zu 100% von der Authentizität eines Treasures überzeugt sein, können wir diesen nicht in den Verkauf nehmen.

Pricing

Aufgrund unserer Expertise und Erfahrung sowie Angebot und Marktrecherche definieren wir einen möglichst hohen und dennoch fairen Preis für deinen Treasure. Falls du eine Preisvorstellung hast, bitten wir dich, uns diese anfangs mitzuteilen. 

Marketing

Wir stellen sicher, dass dein Treasure auf unseren Verkaufsflächen in bestem Licht präsentiert wird. Durch unsere Kooperationen mit traditionsreichen Kaufhäusern erreicht dein Treasure eine grösstmögliche Kundschaft. Ausgewählte Stücke setzen wir für unsere Online-Verkaufskanäle in Szene.

Care

Wir nehmen deinen Treasure für 3 Monate in Kommission. Wir behandeln wir ihn jederzeit mit grösster Wertschätzung und stellen sicher, dass er in bestmöglichstem Zustand verkauft wird.

Payout

Wir zahlen dir automatisch und unkompliziert monatlich via Banküberweisung deinen Anteil für verkaufte Treasures aus. Wenn du dich für einen Jelmoli Gutschein entscheidest, erhöhen wir deinen Gewinn um 10%. 

Expertise

Unser Team hat jahrzehntelange Erfahrung im Kauf, Verkauf und Umgang mit High-end Produkten. Wir wertschätzen deine Treasures und stellen ein Ein- sowie Verkaufserlebnis auf höchstem Niveau sicher.