About Us

RAWAKE Fashion Treasures

Die MARKENTUSSI Boutique hat sich in den letzten Jahren in der Schweiz einen Namen für ihre qualitativ hochwertige und einzigartige Auswahl von High-End Fashion - First- und Second Hand - gemacht. Mit unserem persönlichen Wachsen und dem Kreis um uns herum darf nun auch die Boutique wachsen:

REAWAKE lässt die Boutique MARKENTUSSI neu erwachen.

Wir wollen bereits vorhandene Ressourcen nutzen, indem wir die 100% originalen Fashion Treasures zu neuem Leben erwecken.

Unser geschultes Auge für schöne Schätze kombiniert mit dem Gespür für Style, das macht REAWAKE aus. Jedes Stück soll auf seine Art und Weise ein Highlight sein und hat eine persönliche Geschichte.

Im Herzen sind wir eine Schatzkiste voller exquisiter Stücke mit dem besonderen Etwas. Unsere Kernkompetenz, der persönliche Service und die Liebe, zu dem was wir tun, haben uns bewogen unser Angebot, den Bedürfnissen unserer Kundinnen anzupassen und eine neue Plattform mit folgendem Angeboten erstellt:

  • Online-Shop: Hier findest du eine handverlesene Auswahl unsere Stücke, die du entweder ganz bequem 24 Stunden online bei uns kaufen kannst oder die dich einladen, mal wieder in unserer Boutique vorbeizuschauen
  • Pick-Up: Nach einer kurzen Absprache kommen wir gerne bei dir Zuhause vorbei und holen deine aussortierten Fashiontreasures ab. So kannst du Platz für Neues machen und zugleich dein Fashionbudget vergrössern
  • Wardrobe Detox: Unsere Stylistin schaut sich mit dir zusammen deinen Kleiderschrank an, gibt dir wertvolle Style-Tipps und kreiert mit dir neue Outfits
  • Circle of Style: Style-Inspiration mit tollen Interviews, Charity-Anlässen, Homestories, Events und vielen weiteren spannenden Themen

 

Reawake setzt einen Teil des Umsatzes für Herzensangelegenheiten ein.

Dabei liegen uns Frauen und Kinder besonders am Herzen, wir unterstützen uns gegenseitig durch unser grosses Netzwerk, von dem auch Du ein Teil sein kannst.

Es gibt unendlich viele Stücke und Garderoben, deren Schönheit nur darauf warten aus dem Dornröschenschlaf geholt zu werden. Let’s do this.

Das Reawake Team

Rea PortraitRea (Geschäftsführerin von REAWAKE) ist studierte Lehrerin, alleinerziehende Mama eines Sonnenscheins und Gründerin und Inhaberin der Einzelfirma MARKENTUSSI. Seit 1996 ist sie als internationales Fotomodel tätig - diese wertvolle Erfahrung hat ihr viel über die Mode, die Bedürfnisse von Frauen und ihren Anspruch an Garderobe beigebracht und ihr Auge und Qualitätsbewusstsein geschult. Sie hat sich in der Schweiz als Expertin für Designer Second Hand Mode einen Namen gemacht und liebt es zeitlose Schätze zu finden, die sie gerne weitergibt. Ihre Menschlichkeit und Gespür für Schönheit zeichnen sie aus und machen sie zu einer Kompetenz in Sachen Kleiderfragen.

Für mich erzählen Kleider ganze Romane und die Geschichten dahinter sind immer wieder spannend. Qualität ist mir unendlich wichtig - Reine Seide, kuschelweiches Cashmere, feinste Spitze, weiches Leder... da strahlt mein Fashion Herz! 

 

Patrizia PortraitPatrizia (Creative Director und Stylistin) hat sich nach ihrer Ausbildung zur Lehrerin ganz ihrer Faszination für schöne Kleider gewidmet und Modedesign studiert. In der Modemetropole Paris lernte sie die praktischen Aspekte des Fashion Business kennen und assistierte bekannten Stylistinnen. Die Erfahrungen bei Modemagazinen wie Vogue, Annabelle und SI Style prägten ihren Stil. Bei Mytheresa.com hat sie ihre Faszination für den E-Commerce entdeckt, die sich nun als zentral für den Aufbau von REAWAKE erweist.

In der Mode mit all ihren transformativen Momenten und wahnsinnigen Erlebnissen zu arbeiten ist für mich ein grosses Privileg, doch der Faktor Mensch dahinter, das ist es was mich bewegt. Mich interessieren Frauen mit Charakter und eigenem Stil und es macht mir grosse Freude mein Wissen zu teilen. Am liebsten mit ganz viel Spass dabei.

 

 

Rea und Patrizia lernten sich vor Jahren an einem Fotoshooting kennen – Rea als Model, Patrizia als Stylistin - die eine vor, die andere hinter der Kamera. Sie spürten beide sofort, dass sie nicht nur toll zusammen arbeiten - es entstand eine wertvolle und inspirierende Freundschaft.

Unser Team wird ergänzt von Markus (Product Manager und Informatiker), der sich um alle technische Feinheiten kümmert und von Daniel (Unternehmensberater), der die verschiedenen betriebswirtschaftlichen Facetten unterstützt. Darüber hinaus arbeiten wir mit einem tollen Team von Grafikern, Interior Designer und Fotografen zusammen. Und gerne auch mit Dir!

MerkenMerken

REAWAKE Adventskalender - 24 Fashion Treasures zu einmaligen Preisen

Abonniere unseren Newsletter und erfahre 2 Stunden früher als alle anderen, welchen Fashion Treasure wir morgen für dich vorbereitet haben!