WERTSCHÄTZUNG – ein zentraler Grundsatz von REAWAKE



Die Wertschätzung gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitern und unseren Fashion Treasures ist ein wichtiges Anliegen von REAWAKE.

Zum Muttertag am 9. Mai wollen wir die Wertschätzung gegenüber der Frauen zelebrieren, die uns auf diese Welt gebracht haben. Sie ist grenzenlos und vielfältig…




Shop Mother's Day Treasures

Section


«Ich danke meinem geliebten Mami, die mich und meine Geschwister mit bedingungsloser Liebe durchs Leben begleitet.»

Patrick, Sales & Online Shop Assistant Manager


«Sie ist unendlich liebevoll und unterstützt mich in allem was ich vorhabe. Sie ist witzig und schätzt meinen Rat. Love her.»

Ksenia, Co-Head Consignment


«Meine Wertschätzung für mein Mami ist endlos. So wie unsere Liebe. Ich habe das grosse Glück, bis heute bedingungslos von ihr geliebt zu werden. Sie lebt mir vor, kreativ, stark und unabhängig zu sein. Dank ihrer Liebe habe ich das Vertrauen und die Sicherheit bekommen, alles im Leben zu erreichen, was ich mir von Herzen wünsche. Living outside the box. Danke Mami!»

Rea, Gründerin & CEO


«Mein Mami ist my Soulmate. Unser Band ist so stark wie noch nie. Ich bin fest dankbar, dass sie immer für mich da ist, egal welchen Blödsinn ich gemacht habe! Sie tanzt mit mir am Abend durch die Wohnung, obwohl sie völlig k.o. vom Arbeiten ist und hört mir aufmerksam zu, egal welche Geschichte ich zu erzählen habe. Ich habe mein Mami für immer lieb, auch wenn sie mich manchmal nervt mit ihren übertriebenen Kuschel-Attacken.»

Sheyana, Tochter von Gründerin Rea


«Mein Mami hat mir und meinem Bruder eine unbeschwerte Kindheit mit viel Liebe und Geborgenheit geschenkt. Das schätze ich rückblickend ungemein. Sie ist warmherzig und selbstlos und hat mir einen Sinn für Mode und die schönen Dinge des Lebens mitgegeben.»

Laura, Marketing Manager


«Mommy hat so vieles für den Familienzusammenhalt getan und sich immer dafür eingesetzt, dass es allen um sie herum gut geht. Darum ist es mir wichtig, dass sie nun auf ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse eingeht. Von meiner Mom habe ich auch gelernt, sinnvoll mit Ressourcen umzugehen. Beim Päckli machen, beim Cookies backen, beim Nähen und Basteln... alles was übrig bleibt, kann wiederverwertet werden.»

Tristan, Jelmoli Store Manager


«Muttertag, was für ein schöner Tag. Danke, Mama, dass du mich mit Leidenschaft und Fürsorge Tag und Nacht aufgezogen hast. Die Liebe, mit der du mich in nur 18 Jahren versorgt hast, hält ein Leben lang. Genauso wie wir nur eine Person in unserem Leben haben, die wir ‹Mama› nennen können, gibt es auch nur einen Planeten. Lasst uns das nicht vergessen. Und damit wünsche ich allen einen wunderbaren Muttertag, egal ob eure Mama noch da ist oder viel zu früh gehen musste. Das Wort ‹Dankeschön› ist mehr als angebracht.»

Daniel, Berater & Gesellschafter


«Liebe Mamusia, danke, dass du immer für uns da bist und deinen klugen Rat mit uns teilst. Happy Mother's Day!»

Raphael, Senior Consignment Manager