Wir sind umgezogen! 

Wir sind dankbar und überglücklich dir mitteilen zu dürfen,
dass wir auf unserer neuen, permanenten Fläche im Jelmoli angekommen sind.
Weiterhin auf dem zweiten Stock, neu bei den Rolltreppenim Zentrum des Hauses.

Unser erstes eigenes Shopkonzept wurde mit viel Liebe fürs Detail umgesetzt und bringt die einzelnen Fashion Treasures noch besser zur Geltung.
Die Wertschätzung gegenüber jedem einzelnen Stück wird dank der Unterteilung der eigens für uns angefertigten Regale unterstrichen.

Ipunkt GmbH hat alle Warenträger in der Schweiz produziert und wenn möglich Reststücke verwertet, so dass wenig neue Materialen benutzt wurden.
Dank der Mobulbauweise ist sichergestellt, dass alle Warenträger auch auf anderen Flächen genutzt werden könnten.

Das Konzept ist hochwertig und langlebig, wie unsere Treasures.

Wir freuen uns,dich in unserem neuen Shop willkommen zu heissen!

Herzgruss

Rea fürs REAWAKE Team



Shop New Arrivals