Herzlich willkommen im REAWAKE Herzstück

Im wunderschönen Enge Quartier Mitten in Zürich, schlägt der Puls von REAWAKE.Es ist der Drehpunkt des Unternehmens, der Ort an dem neue Ideen entstehen und Konzepte umgesetzt werden.

Im REAWAKE Herzstück werden monatlich um die 1500 Treasures von unserem Consignment Team prozessiert, authentifiziert und bepreist. Hier steht dir das professionelle Team auf Terminvereinbarung für einen Drop-Off im persönlichen Rahmen zur Verfügung.

Im REAWAKE Herzstück wird unser Taschen Spa Angebot in unserem Atelier umgesetzt und es werden Upcycling Projekte vollendet.

Im REAWAKE Herzstück kannst du ganz exklusive Stücke in unserem Showroom betrachten und dabei einen Tee oder ein Glas Champagner trinken.

Wir freuen uns, wenn wir auch dich persönlich willkommen heissen dürfen!

Unser Showroom

In unserem Showroom präsentieren wir unsere exklusivsten Treasures und Onlineshop Schätze, welche noch nicht auf den Verkaufsflächen sind. Du hast hier die Möglichkeit, unsere Treasures in Ruhe zu sehen und zu erwerben, bevor sie allen anderen gezeigt werden.

Hast du Lust auf ein exklusives Shoppingerlebnis im REAWAKE Showroom? Hier kannst du einen Termin bei uns vereinbaren.

Das REAWAKE Atelier

Das Atelier für High-End Fashion ermöglicht dir, einen noch aktiveren Teil der Circular Fashion zu sein und mit uns gemeinsam die wertvollen Ressourcen länger im Verwertungskreislauf zu halten.

Neben unserem einzigartigen Taschen Spa, setzen wir individuelle Upcycling Projekte um und bieten klassische Schneiderarbeiten an damit das erworbene Chanel Kostüm auch wirklich perfekt sitzt.

Hier kannst du mehr über unser Atelier und die Services nachlesen.

Hier findest du unser Herzstück

REAWAKE Headquarter, Brandschenkestrasse 43, 8002 Zürich.Wir befinden uns im 2. Stock des Hauses. Es hat einen Lift und die Möglichkeit vor dem Gebäude zu parkieren. Die REAWAKE Parkplätze sind markiert.

Unsere Öffnungszeiten

Momentan nur nach Terminvereinbarung für Kunden geöffnet. Termine kannst du hier buchen.