Herzlich Willkommen im

REAWAKE Herzstück

Im wunderschönen Enge Quartier Mitten in Zürich, schlägt der Puls von REAWAKE. Es ist der Drehpunkt des Unternehmens, der Ort an dem neue Ideen entstehen und Konzepte umgesetzt werden.

Im REAWAKE Herzstück werden monatlich um die 1500 Treasures von unserem Consignment Team prozessiert, authentifiziert und bepreist.

Drop-off, Atelier, Showroom

Hier steht dir das professionelle Team auf Terminvereinbarung für einen Drop-Off im persönlichen Rahmen zur Verfügung.

Unser Taschen Spa Angebot wird hier in unserem Atelier umgesetzt und es werden Upcycling Projekte vollendet.

Bei uns kannst du ganz exklusive Stücke in unserem Showroom betrachten und dabei einen Tee oder ein Glas Champagner trinken.

Wir freuen uns, wenn wir auch dich persönlich willkommen heissen dürfen!

Unser Showroom

In unserem Showroom präsentieren wir unsere exklusivsten Treasures und Onlineshop Schätze, welche noch nicht auf den Verkaufsflächen sind. Du hast hier die Möglichkeit, unsere Treasures in Ruhe zu sehen und zu erwerben, bevor sie allen anderen gezeigt werden.

Hast du Lust auf ein exklusives Shoppingerlebnis im REAWAKE Showroom?

Termin vereinbaren

Das REAWAKE Atelier

Das Atelier für High-End Fashion ermöglicht dir, einen noch aktiveren Teil der Circular Fashion zu sein und mit uns gemeinsam die wertvollen Ressourcen länger im Verwertungskreislauf zu halten.

Neben unserem einzigartigen Taschen Spa, setzen wir individuelle Upcycling Projekte um und bieten klassische Schneiderarbeiten an damit das erworbene Chanel Kostüm auch wirklich perfekt sitzt.

Mehr zum Atelier

Unsere Öffnungszeiten

Momentan nur nach Terminvereinbarung für Kunden geöffnet.

Hier findest du uns:
REAWAKE Headquarter
Brandschenkestrasse 43
8002 Zürich.

Wir befinden uns im 2. Stock des Hauses. Es hat einen Lift und die Möglichkeit vor dem Gebäude zu parkieren. Die REAWAKE Parkplätze sind markiert.

Google Maps