REAWAKE Atelier

REAWAKE steht für das Wiedererwecken von Fashion Treasures. Es war schon immer unser Herzenswunsch, ein eigenes Atelier zu haben, um stark geliebte, defekte oder nicht mehr angesagte Treasures länger im Lebenszyklus zu halten.

Dein Atelier für High-End Fashion ermöglicht dir, ein noch aktiverer Teil der Circular Fashion zu sein und mit uns gemeinsam die wertvollen Ressourcen länger im Verwendungskreislauf halten.

Wir bieten dir vielfältige Dienstleistungen an. Alle haben gemeinsam, dass wir dein Lieblingsstück neu wertschätzen wollen.

Unsere Services

Handtaschen Spa

Durch den alltäglichen Gebrauch einer Handtasche können über die Jahre kleinere oder grössere Abnutzungen entstehen. Für uns ist dies jedoch kein Grund ein Treasure auszusortieren.

Mehr zum Spa

Upcycling

Wir verändern bei deinem Herzensprojekt den Charakter deiner Lieblingsstücke und erschaffen gemeinsam neue und einzigartige Treasures aus bereits bestehenden Materialien.

Mehr zum Upcycling