REAWAKE x Loeb x Maggs - eine Kooperation 

Wir kommen in die Hauptstadt - nach Bern.
Zusammen mit LOEB, dem persönlichsten Warenhaus der Schweiz, starten wir eine zweite Kooperation.
Es war Liebe auf den ersten Blick. Mit dem persönlichen Service, dem Fokus auf Nachhaltigkeit und der Wertschätzung von Qualität teilen wir gleiche Werte und für Rea, unsere Gründerin, ist es eine Rückkehr Richtung Heimat.

Wir starten am 27.9.2021 das legendäre Schaufenster von LOEB einzurichten. Dort werden wir bis am 9.10. 2021 unsere Fashion Treasures verkaufen und neue entgegennehmen.
Ab dem 11.10 bis 06.11.2021 sind wir als Pop Up im Warenhaus LOEB selber anzutreffen.
Danach ziehen wir in unseren permanenten REAWAKE Store im MAGGS, den Concept Store von LOEB.

Wir freuen uns riesig auf dieses gemeinsame Abenteuer. Eine weitere Station, die uns Näher an unsere Vision bringt, viele Kooperationen auf der ganzen Welt umzusetzen.

The future of fashion is circular. Let’s REAWAKE the world together...

Hier findest du uns (next to Bern HB)

Pop Up:
11. Oktober - 06. November: LOEB, 2. Etage (Damenwelt), Spitalgasse 47-51, 3001 Bern

REAWAKE Store:
ab 09. November: MAGGS, 2. Etage, Bubenbergplatz 15, 3011 Bern

Öffnungszeiten Pop Up Store im LOEB

Montag - Mittwoch: 9 - 19 Uhr
Donnerstag: 9 - 21 Uhr
Freitag: 9 - 20 Uhr
Samstag: 8 -17 Uhr

Unsere Drop-Off Zeiten

Pop Up Store im LOEB: Mittwoch 10 - 15 Uhr und 16 - 19 Uhr, Samstag 10 - 17 Uhr