HERMES Orion Suitcase

Regular
CHF 2,945.00
Sale
CHF 2,945.00
Regular
Sold Out
Unit Price
per 

We love: Beautifully simple design. The interplay of classic Hermès leather elements and modern brushed aluminum harmonizes perfectly and gives this treasure a sophisticated look. The orientation of the leather handles allows the case to be carried both horizontally and vertically. The wheels can be turned to all sides and thus ensure easy use. The perfect travel companion

About: Gabriele Pezzini is one of the most influential Italian designers of our time. He worked for several years as design director at Hermès. Among other things, he is known for his art exhibitions and lectures, all of which deal with the interplay of functionality and design.

Made In: France

Dimensions: W 35 x H 51 x D 19 cm

Handles: The handles can be practically extended by 50 cm

Material: aluminum, metal, leather, carbon, kevlar

Color: silver, cognac

Outside: The finest scratches can be seen on the entire surface of the aluminum. Slightly noticeable dent on the lower right side. Two fine scratches can be seen on the back and bottom. The leather has fine scratches in isolated places and also slight discoloration. More or less visible depending on the incidence of light. The aluminum is beautifully smooth in structure and reinforced with carbon on the inside

Inside: Aside from fine pressure points on the leather straps, there are no signs of wear

Accessories: clochette with key, small Hermès notebook, REAWAKE dustbag

Condition: good

Zustandsbewertung

Neuwertig: Der Treasure ist ungetragen. Keine sichtbaren Gebrauchsspuren.

Sehr Gut: Der Treasure wurde selten getragen. Leicht sichtbare Gebrauchsspuren.

Gut: Der Treasure wurde getragen. Sichtbare Gebrauchsspuren.

Loved: Der Treasure wurde oft getragen. Gut sichtbare Gebrauchsspuren.

Echtheitsgarantie REAWAKE garantiert, dass es sich bei dem Produkt um ein 100% authentisches Original-Produkt handelt - mit Geld-zurück Garantie!
Produktrückgabe / Stornierung Möchtest du das Produkt retournieren, kannst du dies ohne Angaben von Gründen innerhalb von 3 Tagen in unverändertem Zustand gegen eine REAWAKE Gutschrift (kein Geld zurück) zurücksenden. Möchtest du die Bestellung stornieren, noch bevor du es erhalten hast, kannst du dies ebenfalls gegen eine REAWAKE Gutschrift (kein Geld zurück) tun. Mit der Bestellung verpflichtest du dich zur Zahlung. Mehr Infos unter FAQ.

Brand Message

HERMÈS Orion Suitcase

Regulärer Preis
CHF 2,945.00
Angebotspreis
CHF 2,945.00
Regulärer Preis
Verkauft
Stückpreis
pro 

We love: Wunderschön einfach gehaltenes Design. Das Zusammenspiel von klassischen Hermès Leder Elementen und modernem Brushed Aluminium harmoniert perfekt und verleiht diesem Treasure einen raffinierten Look. Die Ausrichtung der Ledergriffe ermöglichen es den Koffer sowohl horizontal als auch vertikal zu tragen. Die Räder lassen sich auf alle Seiten drehen und sorgen somit für eine einfache Nutzung. Der perfekte Reisebegleiter 

About: Gabriele Pezzini gehört zu den einflussreichsten italienischen Designer der heutigen Zeit. Er arbeitete mehrere Jahre lang als Design Direktor bei Hermès. Unter anderem ist er bekannt für seine Kunstausstellungen und Vorlesungen, welche sich alle mit dem Zusammenspiel von Funktionalität und Design befassen.

Made In: France

Masse: B 35 x H 51 x T 19 cm 

Handles: Die Handles lassen sich praktisch um 50 cm ausfahren 

Material: Aluminium, Metall, Leder, Karbon, Kevlar

Farbe: Silber, Cognac

Aussen: An der gesamten Oberfläche des Aluminiums sind feinste Kratzer zu erkennen. Leicht erkennbare Delle an der unteren rechten Seite. An der Rück-und Unterseite sind zwei feine Kratzspuren zu erkennen. Das Leder weist an vereinzelten Stellen feine Kratzer und auch leichte Verfärbungen auf. Je nach Lichteinfall mehr oder weniger gut sichtbar. Das Aluminium ist wunderschön ebenmässig in der Struktur und in der Innenseite mit Karbon verstärkt

Innen: Nebst feinen Druckstellen an den Lederriemen sind keine Gebrauchsspuren zu erkennen 

Zubehör: Clochette mit Schlüssel, Kleines Hermès Notizbuch, REAWAKE Dustbag

Zustand: Gut

Zustandsbewertung

Neuwertig: Der Treasure ist ungetragen. Keine sichtbaren Gebrauchsspuren.

Sehr Gut: Der Treasure wurde selten getragen. Leicht sichtbare Gebrauchsspuren.

Gut: Der Treasure wurde getragen. Sichtbare Gebrauchsspuren.

Loved: Der Treasure wurde oft getragen. Gut sichtbare Gebrauchsspuren.

Echtheitsgarantie REAWAKE garantiert, dass es sich bei dem Produkt um ein 100% authentisches Original-Produkt handelt - mit Geld-zurück Garantie!
Produktrückgabe / Stornierung Möchtest du das Produkt retournieren, kannst du dies ohne Angaben von Gründen innerhalb von 3 Tagen in unverändertem Zustand gegen eine REAWAKE Gutschrift (kein Geld zurück) zurücksenden. Möchtest du die Bestellung stornieren, noch bevor du es erhalten hast, kannst du dies ebenfalls gegen eine REAWAKE Gutschrift (kein Geld zurück) tun. Mit der Bestellung verpflichtest du dich zur Zahlung. Mehr Infos unter FAQ.

Brand Message